Gerolltes Roastbeef

Ja es ist wie es ist, natürlich schmeckt Fleisch wie es ist von Grill am Besten, aber hier zeige ich dir eine Technik, die einlädt entdeckt zu werden.



Die Zutaten im Film:
1kg Roastbeef
50g Cheddar Käse
Salbeiblätter
Bacon nach bedarf
Semmelbrösel
Salz Pfeffer aus der Mühle

Das Fleisch wie im Film gezeigt aufschneiden und mit den Zutaten füllen. Variationen sind keine Grenzen gesetzt .... nimm Camembert, Ziegenfrischkäse, Feta oder Gryere

Natürlich kannst du auch die frischen Kräuter nach Belieben austauschen. Rosmarin, Thymian, Oregano, Sauerampfer, Spinat oder alles zusammen.

Als Beilage passen Brot und Salat, mehr braucht es nicht.
Hier noch ein paar Fakten ...... Temperatur hatte ich bei 200°C + - 10°C. Kirschholz (Süßkirsche) die Kerntemperatur lag bei 59°C da ich damit gerechnet habe, dass der Käse als Puffer/Blocker auftreten könnte, was er hat der Lümmel.

Viel Spaß beim Nachmachen,

Euer Hausi



Moderation:
Marco Pierce (Hausi)

Produktion:
Unterländer BBQ

Wir wünschen dir viel Erfolg und vor allem Spaß mit unseren Rezepten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Rezepte